Der Denunziant

 


Wer nicht in sein politisches Weltbild passt, wird rigoros mit fadenscheinigen Anschuldigungen zur Anzeige gebracht.



 
Wie er im Internet stolz die Erfolge seiner Denunziationen präsentiert, hat schon fast etwas Krankhaftes. Bei dem von ihm am 16. März 2016 angezeigten Google+ Profil hatte er Erfolg. Siehe Foto. 



Auch Freunde für Deutschland ist in sein Visier geraten. Laut eigener Aussage, hat er FfD am 4. Februar 2016 bei der Polizei angezeigt. Siehe Foto.



Menschen zu denunzieren und andere dazu aufzufordern es einem gleichzutun, gehört zu den schäbigsten Charaktereigenschaften überhaupt. Offensichtlich hat er neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der onex Entwicklung GmbH noch so viel Zeit, um das Internet nach vermeintlichen Rechtsbrechern abzusuchen. Und so jemand stellt sich bei der IHK Böblingen zur Wahl. 
Link >> IHK- Wahl Böblingen Christian Frey 
www.kaktusinitiative.de/ihk-wahl-2016-mirko-grabellus.html 
Wenn diesem, an ein totalitäres Regime erinnernde Treiben nicht einhalt geboten wird, entwickelt sich Deutschland zu einem Land der Denunzianten. Und das will ja wohl keiner.